Doorman

arbeitsvermittlung-sab-logo

Wir suchen für einen renommierten Partner
 Doorman (m/w)

Persönliche Voraussetzungen

  • polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Einträge
  • Deutschkenntnisse
  • zuverlässig, durchsetzungsfähig und belastbar
  • sicheres, serviceorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit

doorman

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
telefonisch unter Tel: 030 - 322 95 21 245

 

aus-perspektiven-wird-ihre-zukunft

 

Doorman ist wohl der am wenigsten verstandenste Beruf in der Sicherheitsbranche. Das liegt aber schlicht und einfach daran, dass er entweder zu schlecht oder zu gut geredet wird.

Fakt ist, dass der Doorman von den Tätigkeiten und Anforderungen stark vom Einsatzgebiet abhängig ist. Es gibt ihn in Edelboutiquen, wo dem entsprechend sehr auf Aussehen und Etikette geachtet wird und er auch neben der Sicherheitstätigkeit eine Art Aushängeschild dieses Geschäftes ist. Dann gibt es den Doorman aber auch in mittelständischen Unternehmen an der Tür, wo er als "Abschreckung" für Diebstahl dient. Ein sehr klassischer Arbeitsort ist selbstverständlich am Eingang eines Clubs. Da hat er zwar auch seinen oft schlechten Ruf her, doch der ist mehr als nur unbegründet. Denn diese Sicherheitsmitarbeiter sind für Sie am Wichtigsten, wenn es darum geht einen schönen Abend mit Freunden zu haben. 

 

Referenzen

       

                          

Facebook

 

 

 

 

IMPRESSUM