Pfortendienst

arbeitsvermittlung-sab-logo

Wir suchen für einen renommierten Partner
Sicherheitsfachkräfte für Pfortendienst (m/w)

Persönliche Voraussetzungen

  • polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Einträge
  • Deutschkenntnisse
  • zuverlässig, durchsetzungsfähig und belastbar
  • sicheres, serviceorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit

pfortedienst

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich an
 jobDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
telefonisch unter Tel: 030 - 322 95 21 245

 

aus-perspektiven-wird-ihre-zukunft

 

Fährt man etwas außerhalb von Berlin die Autobahn entlang sieht man das eine oder andere Logistikzentrum. Oft sind es zwar riesige Gelände, aber wenn man sich das ganze einmal kurz genauer ansieht merkt man sofort, dass das gesamte Arial eingezäunt ist und nur einen Zugang hat. Genau an dieser Stelle sitzt wohl mit die wichtigste Person für dieses Unternehmen: der Sicherheitsmitarbeiter im Pfortendienst.

Warum ist er so wichtig? nun ja, man könnte sagen dieser Mitarbeiter ist "das Tor" zum Unternehmen. An Ihm kommt keiner vorbei, der dort nichts zu suchen hat.

Neben der Identitätskontrolle der Mitarbeiter und Besuchern gehört auch die Koordination der Warenzu- und -abgänge zu seinen Aufgaben.

 

Referenzen

       

                          

Facebook

 

 

 

 

IMPRESSUM